Service vor Ort

Unterstützung vor Ort kann eine effektive Lösung für Organisationen sein, die fortlaufend eine große Anzahl von Visumanträgen bearbeiten oder sehr spezifischen Service erfordern. VisumCentrale schult Mitarbeiter für die Entsendung in Ihre Niederlassung. Wir können jedoch auch ein spezielles Team zusammenstellen, das in einer unserer Niederlassungen für Sie arbeitet. Ihr persönlicher Account Manager von VisumCentrale sorgt dafür, dass der Service von VisumCentrale Ihre Organisation optimal unterstützt. Und mit den detaillierten Quartalsberichten von VisumCentrale behalten Sie die Übersicht über die einzelnen Aktivitäten.

VisumCentrale-Dienstleistungen vor Ort:

  1. Entsendung. VisumCentrale entsendet geschulte Mitarbeiter zur Erledigung spezifischer Aufgaben vor Ort.
  2. Persönlicher Service. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ihren Mitarbeitern und CIBT entsteht eine effektive Arbeitssituation, und Ihre Mitarbeiter haben einen vertrauten Ansprechpartner bei allen Anfragen.
  3. Antragsverwaltung. Es gibt zwei Möglichkeiten, Anträge beim VisumCentrale-Team vor Ort einzureichen: Kunden können ihren Antrag entweder online oder durch Ausfüllen eines Formulars stellen. Das VisumCentrale-Team leitet den Antrag dann im Namen Ihrer Mitarbeiter in die Wege.
  4. Meet & Greet am Flughafen. VisumCentrale unterstützt Kunden mit dem Service Meet & Greet bei Reisen in allerletzter Minute. Wir schicken Kuriere zum Flughafen, die die Reisepässe eintreffender Reisender zur Schnellbeantragung abholen. Selbstverständlich koordinieren wir auch die Übergabe von Reisepässen an Reisende, die Visa in allerletzter Minute beantragt haben.
  5. Eigene Datenbank. VisumCentrale-Kunden und -Auftraggeber haben Zugriff auf eine eigene, aktuelle Datenbank mit spezifischen Reisebestimmungen für fast alle Reiseziele der Welt. VisumCentrale stellt für alle Reisende ein individuelles Infopaket mit einfachen und vollständigen Anweisungen für ihren Visumantrag bereit.
  6. Globale Präsenz. VisumCentrale verfügt über mehr als 60 Niederlassungen in 27 Ländern der Welt und ist Marktführer im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Spanien und in den Niederlanden.
  7. Samedaybearbeitung. Sie reisen in letzter Minute und brauchen sofort ein Visum? Dank der Samedaybearbeitung ist VisumCentrale in der Lage, noch am selben Tag ein Visum für Sie zu beschaffen. Innerhalb nur eines Arbeitstags kann VisumCentrale Anträge entgegennehmen, bearbeiten und für die Rücksendung des Visums sorgen. Obwohl die Bearbeitung der meisten Visumanträge mehrere Tage in Anspruch nimmt, können einige Länder ein Visum in nur 24 Stunden ausstellen.
  8. Botschaftsschließungen und Updates. VisumCentrale schickt ein ‘Wöchentliches Update’ per E-Mail, das Kunden unter anderem über wichtige Konsulatsänderungen informiert.

Leistungsversprechen

Das weltweite Expertenteam von VisumCentrale ist stets bemüht, unseren Kunden das höchste Maß an persönlicher Betreuung und professionellem Service zu bieten. Dabei ist VisumCentrale bestrebt, den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und zur Legalisation von Dokumenten zu wählen.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich für den wöchentlichen VisumCentrale Newsletter an, um die neuesten Informationen zu Reisebestimmungen zu erhalten.\

Erfahren Sie mehr