Managementteam

VisumCentrale verfügt über ein hochqualifiziertes und motiviertes Managementteam mit ausgeprägten Branchenkenntnissen, weitreichenden Erfahrungen und speziellen Fähigkeiten.

Deutsches Managementteam

Florent Frapolli - Regional Managing Director

Als Regional Managing Director of CIBT Europe ist Florent Frapolli für alle geschäftlichen Aktivitäten von CIBT in Europa zuständig. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung und operationalen Prozessverbesserungen. Er kann auf ausgewiesene Erfolge in der Entwicklung und Erweiterung von Geschäftsfeldern verweisen. Bevor er 2012 zu CIBT kam, arbeitete Florent Frapolli für G4S in der Luftfahrtindustrie und für Iron Mountain in der IT-Branche. Er konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des europäischen Geschäfts von CIBT und nutzt seine Sachkenntnis und Kompetenz, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden einen außergewöhnlichen Service erhalten.

Dietmar Becker – Managing Director

Als Geschäftsführer der CIBTvisas Deutschland, ist Dietmar Becker für alle Geschäftsaktivitäten in Deutschland verantwortlich. Seit September 2014 war Dietmar Becker in der Rolle des Operations Director bereits für CIBT tätig. Dietmar Becker verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Marketing und Betriebsführung. Vor seinem Eintritt bei CIBT, hatte Dietmar Becker verschiedene internationale Führungspositionen in Vertrieb und Marketing inne.

Marion Michaud – Account Management Director

Marion Michaud übernahm im Januar 2012 die Verantwortung für das CIBTvisas Account Management in Deutschland. Sie gestaltet für CIBTvisas die Großkundenbetreuung und -entwicklung und optimiert die Bereiche Sales und Support. Sie entwickelt die Zusammenarbeit mit den CIBTvisas Großkunden und baut die Kooperation mit allen CIBTvisas-Gesellschaften weltweit unter verkäuferischen Aspekten aus. Seit April 2012 gehört auch das Business Development inklusive Marketing zu ihrem Aufgabenbereich. Sie leitet das Team der Account und Sales Manager. Die diplomierte Betriebswirtin zeichnete zuletzt verantwortlich für die Betreuung, Sicherung und den Ausbau des umsatzstärksten Corporate Kundensegments der Steigenberger Hotels AG. Marion Michaud arbeitet in der CIBTvisas-Niederlassung in Berlin.

Ertan Okcu – Operations Director

Ertan Okcu ist seit 2010 für CIBTvisas tätig und übernahm nach seiner erfolgreichen Zeit als Team Manager unserer Implant Büros im September 2016 die Position des Operations Director Germany. Er ist damit verantwortlich für das operative Geschäft aller CIBT Büros in Deutschland. Das umfasst auch die Einführung neuer Produkte und Services sowie die Entwicklung innovativer Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der gelernte Hotelkaufmann Ertan Okcu war viele Jahre im Bereich Business & Leisure Travel tätig, bevor er 2010 zu CIBT kam.

Unternehmensführung

John Donoghue – Präsident und CEO

John Donoghue begann im September 2008 als Executive Vice President bei CIBT. Er war in dieser Funktion für CIBT in Nordamerika verantwortlich. Zur Verbesserung der Servicequalität strukturierte John Donoghue das Unternehmen um. Im Weiteren führte er ein leistungsfähiges Online-Vertriebsprogramm ein und vereinbarte langfristige Partnerschaften mit einigen der weltweit größten Fluggesellschaften. Bevor er zu CIBT wechselte, war John Donoghue unter anderem bei Verisign, Network Solutions, dem WWF und MCI Telecommunications als Senior Manager tätig. Sein Schwerpunkt galt den Bereichen Sales, Marketing und Kundenservice. Bei MCI arbeitete er 12 Jahre lang als Senior Vice President of Marketing. Er leitete die Unternehmensbereiche Werbung, Produktentwicklung und PR. Zuvor absolvierte er seine Ausbildung an der George Washington University und schloss mit summa cum laude ab. Er arbeitet in der CIBT Zentrale in McLean, Virginia. 

Steven Diehl - Senior Vizepräsident für Global Business Development

2012 wurde Steven Diehl zum Senior Vizepräsidenten für Global Business Development bei CIBT ernannt. Steven Diehl leitet ein Team, das für die Entwicklung von umfassenden Lösungen für ein breit gefächertes Portfolio aus potenziellen und bereits bestehenden Kunden verantwortlich zeichnet. Die Ausweitung der Aktivitäten von CIBT-Kunden ist von Steven Diehl und seinem Team in wesentlicher Hinsicht unterstützt worden. Sie haben Kunden hier eine beständige Plattform und Angebote zur Verfügung gestellt, die sich inzwischen auf Nordamerika, Europa und Asien erstrecken. Vor seiner jetzigen Funktion hat Diehl verschiedene leitende Positionen ausgefüllt, darunter Vizepräsident für Sales und Vizepräsident für Account Management. Zu dieser Zeit führte er sein Team dazu an, ein breit gefächertes Portfolio aus Firmen-, Regierungs- und Nicht-Regierungskunden sowie Klienten aus der Freizeitindustrie auszubauen und beizubehalten. Diehls Laufbahn bei CIBT begann im Jahre 1996 in New York City. Während seiner Betriebszugehörigkeit haben Steven Diehls Verantwortlichkeiten folgende Bereiche eingeschlossen: operatives Geschäft, Kontenverwaltung, Vertrieb, Geschäftsentwicklung and Training. Im Laufe seiner CIBT-Karriere hat Steven Diehl in New York, Chicago und Washington, DC gelebt und gearbeitet. Diehl besitzt ein Bachelor-of-Arts-Diplom in Internationalen Beziehungen, das er mit summa cum laude an der Universität von Syracuse absolvierte. Sein Hauptarbeitsplatz ist die CIBT-Niederlassung in New York, New York.

Pete Fox – Vorstandsleiter Informationstechnologie

Pete Fox wechselte im September 2009 zu CIBT und übernahm dort den Posten des Vorstandsleiters für Informationstechnologie. Als IT-Experte hat er Erfahrung bei der Leitung und Entwicklung von Online-Produkten und weitflächigen Netzwerk- und Webanwendungen. Unter seiner Führung konnten die Leistungen im Bereich Business Intelligence mithilfe umfassender Systemaktualisierungen gesteigert werden. Pete Fox leitet zudem die Neugestaltung der internationalen CIBT-Websites. Bevor Pete Fox für CIBT tätig wurde, war er in leitender Funktion für Network Solutions tätig, wo er für zwei grosse Übernahmen und als Senior Vizepräsident für die Bereiche Engineering, Produktentwicklung und M&A (Fusionen und Übernahmen) verantwortlich war. Er sammelte zudem Berufserfahrung in Unternehmen wie zum Beispiel Lockheed Martin und General Electric. Pete Fox verfügt über einen Masterabschluss im Fachbereich Elektrotechnik der Hochschule Virginia Polytechnic Institute and State University und arbeitet im CIBT-Büro in McLean, Virginia.

Bill Garrahan – Finanzchef

Bill Garrahan arbeitet seit Juni 2011 für CIBT. Er bringt 20 Jahre Erfahrung als Senior Finanzdirektor mit. Bill Garrahan ist Experte im Bereich Finanzen, Unternehmensentwicklung und Firmenübernahmen. Bevor er für CIBT tätig wurde, hatte er über zehn Jahre lang führende Positionen im Finanzbereich bei MCI Telecommunications inne. So war er unter anderem als Finanzchef für die Verbrauchersparte (im Wert von sechs Milliarden US-Dollar) verantwortlich. Danach arbeitete er fünf Jahre lang als Senior Vizepräsident von Telecom Equity Research bei Lehman Brothers mit dem Schwerpunkt Neuunternehmen im Bereich Telekommunikation, Daten und Internetinfrastruktur. Zuletzt war Bill Garrahan Finanzdirektor und Senior Vizepräsident für Unternehmensentwicklung bei XO Communications. Bill Garrahan ist Absolvent der Universität von Virginia, verfügt über einen Master der George Washington University und zudem über einen MBA-Abschluss der Darden School of Business an der UVA. Er ist im CIBT-Büro in McLean, Virginia, tätig.

Sandra Woznitski – Senior Vizepräsidentin für Nordamerika

Sandra Woznitski ist seit März 2010 als Vizepräsidentin für Service Delivery bei CIBT tätig. Sie bringt nicht nur weit reichende Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice, Sales und Marketing mit, sondern verfügt auch über Know-how in Bezug auf taktische Entwicklungsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und globalen Unternehmensprofitabilität. Bevor Sandra Woznitski für CIBT arbeitete, bekleidete sie Führungspositionen in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Marketing bei MCI Communications. Als Präsidentin von Inspiria LLC. sammelte sie zusätzliche Erfahrung als Führungskraft. Sandra Woznitski absolvierte ihr Studium Hotel, Restaurant & Institutional Management cum laude an der Virginia Polytechnic Institute and State University. Sie arbeitet in der CIBT-Niederlassung in McLean, Virginia.

Charlie Chalmers – Generaldirektor - Europa

Charlie Chalmers ist Generaldirektor bei CIBT Europa und verantwortlich für alle CIBT-Angelegenheiten in ganz Europa. Er besitzt weit reichende Erfahrungen in den Bereichen Geschäfts- und Marktentwicklung, strategische Programmumsetzung und Kundenservice. Bevor er CIBT Anfang 2009 beitrat, arbeitete Chalmers als Generaldirektor für Luftsicherheit bei G4S Security. Charlie Chalmers besitzt einen Abschluss in Wirtschaft mit Schwerpunkt auf Finanzimmobilien der Universität Aberdeen.

Nicolas Derbyshire– Generaldirektor - Asien-Pazifik

Nicolas Derbyshire kam im Mai 2012 als Vice President of Business Development zu CIBT und wurde im Januar 2013 zum Managing Director für die Region Asien Pazifik ernannt. Bevor er zu CIBT wechselte war Nicolas in leitender Position bei Visalink Systems tätig, wo er maßgeblich an der Identifikation von Kundenbedürfnissen beteiligt war, um Online-Lösungen für Geschäftskunden, Individualreisende und für die australische Reisebranche zu entwickeln. In seiner Funktion baute er für Visalink Partnerschaften mit vielen australischen Regierungsstellen auf, um ein firmeneigenes Verfahren für die Ausstellung von offiziellen Einladungsschreiben für die Visumerteilung zu entwickeln und umzusetzen. Nicolas besitzt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Finanz- und Betriebsmanagement. Er ist vom CIBT Büro in Melbourne, Australien aus tätig.

Wählen Sie VisumCentrale

Schnell. VisumCentrale ist der schnellste Weg zum Visum.

Einfach. Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Sicher. VisumCentrale erfüllt bei der Datensicherheit die höchsten branchenüblichen Standards.

Leistungsversprechen

Das weltweite Expertenteam von VisumCentrale ist stets bemüht, unseren Kunden das höchste Maß an persönlicher Betreuung und professionellem Service zu bieten. Dabei ist VisumCentrale bestrebt, den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und zur Legalisation von Dokumenten zu wählen.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich für den wöchentlichen VisumCentrale Newsletter an, um die neuesten Informationen zu Reisebestimmungen zu erhalten.