Servicegarantie

VisumCentrale-hat sich verpflichtet, ihren Kunden und Auftraggebern stets das höchste Maß an persönlichem und professionellem Service zu bieten. Unsere VisumCentrale-Spezialisten sind darauf eingestellt, Eilaufträge professionell abzuwickeln und Ihnen auch bei Last-Minute-Reisen behilflich zu sein. Wir wollen Ihnen den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und Legalisierung von Dokumenten bieten. Bei jedem neuen Auftrag können sich unsere Kunden auf unseren professionellen Service verlassen.

Persönlicher und professioneller Service

  1. Technologie und Innovation in der Reisebranche

Problem: Eine internationale Fluggesellschaft, die für den Einsatz modernster Technik bekannt ist, wollte ihren Fluggästen einen Service zur sofortigen Genehmigung von ETA Visa für Australien zur Verfügung stellen.

Lösung: Das Technologieteam von VisumCentrale entwickelte ein Programm, mit dem Fluggäste nahtlos und in Echtzeit von der Website der Fluggesellschaft zu einem speziellen Portal wechseln und dort innerhalb von fünf Minuten eine Einreisegenehmigung für Australien beantragen können. Das Portal bietet auch Informationen über alle von der Fluggesellschaft angebotenen Reiseziele. Die Fluggesellschaft kann somit Passagieren stets aktuellste Informationen bezüglich ETA Visa für Australien zur Verfügung stellen.

  1. Kreativlösungen für Einreisevisa

Problem: Zu Beginn einer 100-tägigen Kreuzfahrt um die Welt stellte eine große Kreuzfahrtgesellschaft während des Boardings fest, dass acht Passagiere keines der verlangten Einreisevisa beantragt hatten.

Lösung: Ein Visumexperte von VisumCentrale brachte die erforderlichen Visumanträge für die jeweiligen Länder direkt zum Schiff. Nach dem Einsammeln der Pässe und der notwendigen Dokumente sorgte VisumCentrale für die beschleunigte Bearbeitung bei den zuständigen Botschaften. Unser Mitarbeiter konnte zum nächsten Anlaufhafen fliegen und dort dem Schiffspersonal die Reisepässe mit den erforderlichen Visa persönlich aushändigen.

  1. Persönlicher Service rund um die Uhr

Problem: Ein britischer Banker kehrte mit dem Nachtflug nach Hause zurück und musste am selben Abend nach Indien abreisen. Dafür hatte er jedoch nicht die erforderlichen Einreisevisa.

Lösung: VisumCentrale erarbeitete gemeinsam mit dem Personal Assistent des Betroffenen einen Plan zur Beschaffung des Geschäftsbriefes, der Einladung und der notwendigen Fotos am selben Tag. Der Reisende konnte seinen Antrag dank des Meet & Greet-Services von VisumCentrale am nächsten Morgen um 8 Uhr nach Ankunft am Flughafen abzeichnen und dem VisumCentrale-Visum- und -Reisepassexperten seinen Pass aushändigen, sodass die Dokumente noch am selben Tag dem Konsulat vorgelegt werden konnten. VisumCentrale war in der Lage, die ausgestellten Visa zu beschaffen und noch am selben Tag im Büro des Antragstellers abzugeben, bevor dieser zum Flughafen musste.

Weitere Beispiele

Aktionen

  1. Hilfe für Haiti

Unterstützung der Spenden-Gala „Wir wollen helfen! - Ein Herz für Kinder“ (ZDF, 19.01.2010) mit einer Spende für die haitianische Bevölkerung. Die gespendeten Gelder gehen an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“, dem die großen Hilfsorganisationen Welthungerhilfe, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und Caritas International angehören, sowie an die BILD-Hilfsorganisation Ein Herz für Kinder“.

  1. Von uns unterstützte internationale Hilfsorganisationen

SOS-Kinderdorf

Ärzte ohne Grenzen

Welthungerhilfe

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich für den wöchentlichen VisumCentrale Newsletter an, um die neuesten Informationen zu Reisebestimmungen zu erhalten.

Visa Quick Check

Inhaber eines deutschen Reisepasses: Prüfen Sie, ob für Ihr Reiseziel ein Einreisevisum erforderlich ist.

Alle Länder anzeigen