Unternehmen

VisumCentrale stellt kundenspezifische Tools und Inhalte zur Verfügung, um den individuellen Bedürfnissen von Unternehmen und deren Personal entsprechen zu können. VisumCentrale erstellt ein kundenspezifisches Webportal mit einfachen und aktuellen Anweisungen zur Nutzung der Visa- und Reisepassdienste. Dank dieses Webportals haben unsere Partner problemlosen Zugriff auf die erforderlichen Antragsformulare, die neuesten Updates zu Visum- und Reisepassbestimmungen sowie die Online-Auftragsverfolgung. Mithilfe der Online-Statusprüfung können Account-Aktivitäten ganz einfach verfolgt werden.

VisumCentrale-Dienstleistungen für Unternehmen:

  1. Meet & Greet am Flughafen. VisumCentrale unterstützt Kunden mit dem Service Meet & Greet bei Reisen in allerletzter Minute. Wir schicken Kuriere zum Flughafen, die die Reisepässe eintreffender Reisender zur Schnellbeantragung abholen. Selbstverständlich koordinieren wir auch die Übergabe von Reisepässen an Reisende, die Visa in allerletzter Minute beantragt haben.
  2. Eigene Datenbank. VisumCentrale-Kunden und -Auftraggeber haben Zugriff auf eine eigene, aktuelle Datenbank mit spezifischen Reisebestimmungen für fast alle Reiseziele der Welt. VisumCentrale stellt für alle Reisende ein individuelles Infopaket mit einfachen und vollständigen Anweisungen für ihren Visumantrag bereit.
  3. Globale Präsenz. VisumCentrale verfügt über mehr als 60 Niederlassungen in 27 Ländern der Welt und ist Marktführer im Vereinigten Königreich, USA, Kanada, Singapur, in Deutschland, Belgien, Schweiz, Spanien und in den Niederlanden.
  4. Samedaybearbeitung. Sie reisen in letzter Minute und brauchen sofort ein Visum? Dank der Samedaybearbeitung ist VisumCentrale in der Lage, noch am selben Tag ein Visum für Sie zu beschaffen. Innerhalb nur eines Arbeitstags kann VisumCentrale Anträge entgegennehmen, bearbeiten und für die Rücksendung des Visums sorgen. Obwohl die Bearbeitung der meisten Visumanträge mehrere Tage in Anspruch nimmt, können einige Länder ein Visum in nur 24 Stunden ausstellen.
  5. Botschaftsschließungen und Updates. VisumCentrale schickt ein ‘Wöchentliches Update’ per E-Mail, das Kunden unter anderem über wichtige Konsulatsänderungen informiert.

Die häufigsten Anfragen

Leistungsversprechen

Das weltweite Expertenteam von VisumCentrale ist stets bemüht, unseren Kunden das höchste Maß an persönlicher Betreuung und professionellem Service zu bieten. Dabei ist VisumCentrale bestrebt, den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und zur Legalisation von Dokumenten zu wählen.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich für den wöchentlichen VisumCentrale Newsletter an, um die neuesten Informationen zu Reisebestimmungen zu erhalten.\

Erfahren Sie mehr